+49 (0)8533 - 912 98 99

PUR Aqua Top 2K M Plus Rutschhemmende, seidenmatte Versiegelung

Produktnummer: SW10063.1

194,70 €*

Inhalt: 2.5 Kg (77,88 €* / 1 Kg)
Schnelle und zuverlässige Lieferung
14 Tage Rückgaberecht

Beschreibung

Produktinformationen "PUR Aqua Top 2K M Plus Rutschhemmende, seidenmatte Versiegelung"

Anwendungsbereich

  • Rutschhemmende Versiegelung für mechanisch leicht beanspruchte Flächen

Eigenschaften

  • Wasserbasiert
  • Seidenmatt
  • Rutschhemmend
  • Lichtecht
  • Wasserdampfdiffusionsfähig

Anforderungen an den Untergrund

Der Untergrund muss tragfähig, formstabil, fest, frei von losen Teilen, Staub, Ölen, Fetten, Gummiabrieb und sonstigen trennend wirkenden Substanzen sein. Der Untergrund muss mit geeigneten Remmers-Produkten vorbereitet worden sein.

Vorbereitungen

Die Versiegelung innerhalb von 48 Stunden aufbringen. Bei längeren Wartezeiten die Oberfläche des vorangegangenen Arbeitsganges anschleifen und entstauben.

Verbrauch

  • Ca. 0,13 kg/m²

Downloads und Dokumente